Fjällforum
#1

(Kinder)Pulka

in Ausrüstung und Wandertechnik 16.12.2008 08:57
von Florian | 1 Beitrag

Hallo, ich suche eine Pulka, in der ich meine kleine Tochter als auch Gepäck beim Skilanglaufen oder auch bei Touren hinter mir herziehen kann. Hat jemand einen Tipp bzw. eine gebrauchte Pulka zu verkaufen?

Lieber Gruß,
Florian

nach oben springen

#2

RE: (Kinder)Pulka

in Ausrüstung und Wandertechnik 16.12.2008 15:52
von MOMO | 23 Beiträge

Hallo Florian,
mein Bruder hat sich für seine Tochter eine "Pulka" selbstgebaut...mit 2 alten Langlaufskiern einem Aufbau und einem Kindersitz....aber da passt natürlich kein Gepäck drauf....schau doch mal hier http://www.fjaellwanderung.de/ausruestun...r-machen/pulka/ da kannst du doch bestimmt einen Kindersitz oder zumindest eine Lehne mit einbauen.

MOMO

Angefügte Bilder:
Pulka.JPG

WENN ES DEIN SCHICKSAL IST IM WALD ZU STERBEN
STIRBST DU NICHT IM MEER...



nach oben springen

#3

RE: (Kinder)Pulka

in Ausrüstung und Wandertechnik 04.01.2009 17:43
von Ewald | 1 Beitrag

Moinsen,
bin da nicht so der Fachmann aber schau mal unter http://www.lynxdesign.se/ . Bilder Barnpulka . Sieht gut aus!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norge21
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 4898 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen