Fjällforum
#1

GPS Daten suedlicher Nordkalottled

in Winter im Fjäll 07.02.2009 19:25
von Lars | 2 Beiträge

Guten Abend zusammen,

Nächste Woche geht es zu meiner diesjährigen wintertour los, und ich wollte fragen ob jemand zufällig ein paar GPS koordinaten von den folgenden huetten hat:

- Skoaddejavri
- Sitas
- Pauro

Vielen Dank euch!

lars

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: GPS Daten suedlicher Nordkalottled

in Winter im Fjäll 08.02.2009 00:05
von Anne | 1.428 Beiträge

Hi Lars,

dein Anliegen in Ehren, aber wir sind kein Selbtbedienungsladen und verteilen keine GPS-Daten. Du kannst sie dir selbst auf Karten auslesen, Google Earth/Maps (die Genauigkeit reicht mehr oder weniger) oder etwa http://www.gis.lst.se/lanskartor/htm/viewer.asp , http://kartor.eniro.se , http://www.inatur.no oder den DNT-Turplanleggeren verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Anne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen