Fjällforum
#1

Erklärung/Abmeldung

in Klönschnack 10.05.2009 15:26
von Andrea

Hallo Anne,

Wenn ich davon ausgehen würde, daß der Energiebedarf immer gleich sei, wäre das ziemlich blauäuig. Ich bin mir der diversen Faktoren durchaus bewußt. Was ich in den nachfolgenden Sätzen zu diesem „berüchtigten“ Zitat auch geschrieben habe. Und wie ich bereits auch erwähnte, möchte ich möglichst gerne Zelten, gehe aber auch in die Hütten, wenn mir das Wetter z.B. zu schlecht ist, d.h. ich lasse mir im Grunde alle Optionen offen. Und in vielen Hütten kann ich mir dann zur Not auch was nachkaufen. Von daher verstehe ich die Aufregung um meine geplante Tour nicht so ganz, wenn ich sage, ich schleppe keinen Kocher bzw. entsprechenden Fertigfrass mit, den ich nicht mal unbedingt mag. Die Kohle, die ich für so ein Teil ausgeben müßte, kann ich dann auch in den Hütten lassen und komme im Endeffekt günstiger bzw. gleich weg, zumal es ja nun mal meine 1. Mehrtageswandertour ist und ich noch nicht weiß, ob ich das zukünftig des öfteren machen werde und aus dem Grund nicht gleich so viel Kohle ausgeben möchte.

Was mich ärgert, ist die Tatsache, daß Du "wilde" Spekulationen über meine geplante Tour anstellst, ohne daß Du meine Planung bzw. mich kennst. Es kommt mir so vor, daß Gedanken/Ideen von mir aus dem Zusammenhang gerissen werden, um sie anschließend zu "zerreißen". Dein abschließendes Posting in dem geschlossenen Thread bestätigt dies noch, was Dir als Admin natürlich zusteht.

Deinen Rat, mich an ein anderes Forum zu wenden, befolge ich gerne. Bitte lösche meinen Account hier.

Grüße
Andrea

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Erklärung/Abmeldung

in Klönschnack 10.05.2009 15:44
von Anne | 1.418 Beiträge

Hi,

ich habe deinen Account wie gewünscht gelöscht. Falls du jemals das Bedürfnis haben solltest, so kannst du dich gerne wieder anmelden.

Da du dich jetzt nicht mehr äussern kannst, werde ich weitere Kommentare unterlassen. Ich möchte nur noch mal klarstellen, daß hier jede/r sein/ihre Meinung haben darf - nur dürfen andere auch andere Meinungen haben und sie auch mitteilen. Wenn ihr einen Forenbeitrag verfasst, was wollt ihr dann? Daß ihn alle ignorieren?

Dieser Thread ist ebenso geschlossen und heute abend im nicht-öffetnlichen Bereich

Liebe Grüße
Anne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen