Fjällforum
#1

Hallo Andrea!!

in Klönschnack 15.05.2009 08:55
von Knizi | 50 Beiträge

habe gerade erst gesehen, dass du mir etwas gemailt hast anfang mai...aber ich kann irgendwie nicht antworten.(kommt immer -seite nicht zugelassen- oder so)
oder hast du mich etwa geblockt ha ha ?? :-) Ich beschäftige mich auch gerade mit der Verpflegung... nachdem ich ja jetzt gelernt habe das müffeln ok ist :-)
Liebe Grüße melanie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo Andrea!!

in Klönschnack 15.05.2009 18:26
von Fjaellraev | 276 Beiträge

Hallo Knizi
Das dürfte daran liegen dass Andrea ihr Benutzerkonto wieder hat löschen lassen, deshalb gibt es keine Möglichkeit mehr sie zu kontaktieren.

Gruss
Henning

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo Andrea!!

in Klönschnack 15.05.2009 20:25
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo Knizi,

Ja so ist es. Ic habe ihr Benutzerkonto gelöscht, damit kann man ihr keine Nachrichten mehr schicken.

Anne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen