Fjällforum
#1

STF - Mitgliedschaft?

in Wandern im Fjäll 01.06.2006 15:55
von Rolf
avatar

Wie sieht das aus mit der Mitgliedsschaft im STF? Ist das nötig oder reicht auch mein Alpenvereinsausweis? Danke Rolf


nach oben springen

#2

RE: STF - Mitgliedschaft?

in Wandern im Fjäll 01.06.2006 16:39
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo!
Der STF akzeptiert die DJH-Ausweise, andere IYHF-Ausweise, und DNT-Ausweise, die Alpenvereinsausweise aber nicht. Beim Fjällwandern lohnt sich die Mitgliedschaft sehr schnell, da dort 100sek merh von Nichtmnitgliedern geniommen werden. Du kannst in jeder STF-Einrichtung schnell und unbürokratisch Mitglied werden.
Eventuell auch noch interessant: DJH-Junior ist man bis 27, STF-Ungdom nur bis 25!

Anne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen