Fjällforum
#1

Marsfjället

in Wandern im Fjäll 30.05.2006 16:25
von Yeti | 152 Beiträge

Wo finde ich denn da nun Informationen drüber? Und warst du schon mal (oder wer anders) schon mal da? Welche Berge kann ich besteigen? Fragen über Fragen . Wie dem auch sei, eine Antwort würde mich faszinieren.
Yeti


nach oben springen

#2

RE: Marsfjället

in Wandern im Fjäll 30.05.2006 20:21
von Anne | 1.418 Beiträge

Lange ists her!
Als grobe Information auf schwedisch:
http://vandra.mior.se/marsfjallen/1985/1985-sve.htm
Morgen habe ich eventuell mehr, aber ich suche noch nach den betreffenden Unterlagen.
Anne


nach oben springen

#3

RE: Marsfjället

in Wandern im Fjäll 31.05.2006 14:28
von Yeti | 152 Beiträge

Ddanke, zumindest die Karte kann ich entziffern. Meinst du das reicht für etwa 1 Woche, also 5Tage Wanderzeit?
Yeti


nach oben springen

#4

RE: Marsfjället

in Wandern im Fjäll 31.05.2006 17:18
von Anne | 1.418 Beiträge

Könnte etwas lütt sein. Man müsste ja aber weiter südlich weiterlaufen können. Das ist dann das Borgafjällen. Habe meine Karten nach wie vor nicht zur Hand, entsprechend muß diese Antwort noch ein wenig warten...
Anne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen