Fjällforum
#1

Wandern bei Arhus?

in Nicht im Fjäll? 20.07.2009 14:38
von hans | 3 Beiträge

Hallo! Ich bin in ein paar Tagen in der Gegend um Arhus. Da das meine erste Exkursion nach nördlich von Sylt ist, wäre ich an ein paar Tipps interessiert:
Gibt es ein paar schöne Stellen, an denen man an der Küste wandern kann, vielleicht eine Strecke die von oder nach Arhus führt und die man in 2 Tagen gehen kann?
Was muss ich bei der Ausrüstung bedenken? Es ist ja nicht hochalpin dort. Ist das vergleichbar mit Wandern in deutschen Mittelgebirgen?

Viele Grüße und schönen Dank!
Hans

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen