Fjällforum
#1

Padjelanta - Kutjaure Fiske-Camp

in Wandern im Fjäll 04.09.2009 17:44
von Picos_09 | 7 Beiträge

Hallo,
wir planen im Sommer 2010 mit unseren Kindern den Padjelantaleden zu laufen. Um für etwas Abwechslung zu sorgen, wollen wir in das Fiske-Camp. Hat jemand Informationen darüber? Den Preis der Übernachtung haben wir, aber leider sonst nichts. Vielen Dank!

nach oben springen

#2

RE: Padjelanta - Kutjaure Fiske-Camp

in Wandern im Fjäll 04.09.2009 18:14
von Fjaellraev | 267 Beiträge

Da ich nicht weiss woher du die Preisinfos hast, weiss ich auch nicht ob du diese Seiten schon kennst
http://www.sameportalen.se/default.asp?id=1110
http://www.laponiaflyfishing.se/
Wenn nicht, findest du vielleicht dort noch ein paar Infos, auf jeden Fall sind im zweiten Link Kontaktinfos und Öffnungszeiten drin.
Ist halt mal wieder alles auf Schwedisch...

Henning

nach oben springen

#3

RE: Padjelanta - Kutjaure Fiske-Camp

in Wandern im Fjäll 04.09.2009 20:24
von Picos_09 | 7 Beiträge

Hallo Henning,
vielen Dank für die Infos. Die Preise habe ich aus dem Outdoor-Handbuch / Stein Verlag.
Vielleicht hat ja jemand dort schon mal einen Zwischenstopp eingelegt.

Katja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen