Fjällforum
#1

Zur Zeit kein Internet - daher nur begrenzt hier

in Informationen zum Forum 13.09.2009 14:12
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin,

ich habe zur Zeit kein Internet zuhause, darum bin ich nur begrenzt erreichbar. Ich hoffe, daß sich das schnell ändert, ich leide bereits jetzt (nach einem Tag) unter Entzug. Solange geht es leider nur über das Handy und ich bin weder Krösus noch lohnt es sich, einen günstigeren Vertrag abzuschliessen .
Also habt bitte ein wenig Geduld,

Anne

nach oben springen

#2

RE: Zur Zeit kein Internet - daher nur begrenzt hier

in Informationen zum Forum 24.09.2009 00:25
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin,

und nun wieder online - mit frisch gebackener Flatrate... Es wurde auch langsam Zeit, ich wäre beinahe Mahjongsüchtig geworden...

Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen