Fjällforum

Padjelandaleden

in Wandern im Fjäll 09.06.2006 17:29
von Bert

Hallo! Brauche ich ein Zelt, wenn ich den diesen Wanderweg gehen möchte? Ich möchte gerne Zelten, aber ist das sinnvoll, und welches sollte ich mir kaufen? Bert

nach oben springen

RE: Padjelandaleden

in Wandern im Fjäll 10.06.2006 15:11
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin!
Nein, es gibt ausreichend Hütten auf dem Weg. Nichtsdestotrotz hast du bei etwa 8 Hüttenübernachtungen mehr als 160€ ausgegeben... Wenn du eh lieber zelten möchtest, investiere das Geld in ein vernbünftiges Zetl. Mit knapp 200€ lässt sich garantiert etwas gutes finden. Um dir geiegnete Zelte anzugeben, fehlt mir die Information, wieviele Personen/Geld es aufnehmen soll.
Anne

nach oben springen

in Wandern im Fjäll 10.06.2006 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
Aha- interessante REchnung. . Also wir sind zu zweit. Nach deiner Rechnung könnten wir also 320€ für ein Zelt ausgeben. (Das hatten wir uns ungefähr vorher schon gedacht). IST DAS Zelten auf dem Pdjel... (oje) eigentlich überall erlaubt?
[[edit: Bert]]]

zuletzt bearbeitet 10.06.2006 19:55 | nach oben springen

in Wandern im Fjäll 11.06.2006 12:52
von Anne | 1.428 Beiträge

ja, das ist überall erlaubt. Zeltet man in der Nähe von Hütten, so muß man allerdings einen kleinen Unkostenbeitrag zahlen, kann dafür aber die ganze Hütte benutzen. In meiner Rechnung sind natürlich jetzt keine Übernachtungen in der Hütte im ekelhaften Wetter einberechnet. Aber für 320 steht euch die Zeltwelt mit hochwertigen Zelten sicher offen .
Anne

nach oben springen

in Wandern im Fjäll 12.06.2006 13:54
von Bert

ok - Danke!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen