Fjällforum
#1

Schöner Lappland-Witz

in Klönschnack 26.10.2010 21:26
von Roberto | 39 Beiträge

In einem Dorf in Lappland lebte eine Familie mit einem Sohn, der noch kein Wort gesprochen hatte, obwohl er schon sechs Jahre alt war. Eines Samstages, als draussen die Sauna aufgeheizt wurde, zupfte der Junge seinen Vater am Ärmel und meinte: "Vater, die Sauna brennt." Alle Umstehenden sperrten vor Staunen Mund und Nase auf. "Lass sie brennen, mein Sohn", freute sich der Vater, "Hauptsache, du bist nicht stumm. Warum hast du denn nicht schon früher gesprochen ?" "-Es gab nichts Wichtiges zu sagen."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen