Fjällforum
#1

Ingen grenser - mit Lars Monsen

in Klönschnack 13.05.2010 19:16
von Anne | 1.418 Beiträge

Moin,

mal wieder ein Net-TV-Tipp: Ingen Grenser (Keine Grenzen).
Lars Monsen mit 11 Begleitern auf dem Weg von Luleå nach Hellemobotn, mit Kanu und zu Fuß übers Fjäll. An und für sich schon eine Leistung diese Tour, für seine Begleiter ganz besonders: Alle sind behindert, u.A. zwei sitzen im Rollstuhl, andere haben unterschiedliche Körperteile verloren.

Hier als Net-Tv:
http://www1.nrk.no/nett-tv/klipp/617228

Und als Bittorrent komplett in HD runterzuladen:
http://blogg.nrk.no/ingengrenser/archive...gengrenser.html

lg Anne

zuletzt bearbeitet 13.05.2010 19:16 | nach oben springen

#2

RE: Ingen grenser - mit Lars Monsen

in Klönschnack 16.05.2010 22:07
von Fjaellraev | 267 Beiträge

Danke für den Hinweis, auch wenn ich dadurch sicher noch länger vor dem Bildschirm sitze
Habe allerdings ein Problem mit dem Bittorrent-Download, sowohl in Teil 1 wie in Teil 2 (Den Rest habe ich noch nicht probiert) bricht die Wiedergabe einige Minuten vor Schluss ab. Beim ersten Teil auch nach dem zweiten Download wieder an der genau gleichen Stelle.
Hat sonst jemand den Download auch gemacht und keine Probleme gehabt, habe ich also nur Pech gehabt, oder ist es ein allgemeines Problem?
Ich versuche es morgen wohl mal noch mit dem Download in der grösseren Auflösung, vielleicht hat der ja keinen Fehler...

Gruss
Henning

nach oben springen

#3

RE: Ingen grenser - mit Lars Monsen

in Klönschnack 16.05.2010 22:56
von Lemming | 168 Beiträge

Hallo,

Zitat von Fjaellraev

Hat sonst jemand den Download auch gemacht und keine Probleme gehabt, habe ich also nur Pech gehabt, oder ist es ein allgemeines Problem?


Du bist nicht allein

Die anderen Teile scheinen aber zu funktionieren. Ich hab's mal schnell schnell ausprobiert.
God fornøyelse
Lemming

nach oben springen

#4

RE: Ingen grenser - mit Lars Monsen

in Klönschnack 17.05.2010 01:41
von Anne | 1.418 Beiträge

Moin,

stimmt, das ist bei mir auch passiert, ich hab es auf den Pc zurückgeführt, der mit der Wiedergabe etwas überfordert, da ich nebenher "ein paar" Programme laufen hatte. Lag also nicht daran . Teile 3-5 habe ich noch nicht gesehen.

lg Anne

nach oben springen

#5

RE: Ingen grenser - mit Lars Monsen

in Klönschnack 17.05.2010 17:36
von Fjaellraev | 267 Beiträge

Na dann
Im Moment läuft gerade der Download von Teil 1 in der höheren Auflösung, mal schauen ob der den Fehler auch aufweist. Ich halte euch auf dem laufenden.

Henning

nach oben springen

#6

RE: Ingen grenser - mit Lars Monsen

in Klönschnack 17.05.2010 20:08
von Fjaellraev | 267 Beiträge

So jetzt habe ich das Ende des ersten Teils auch gesehen, die Datei in höherer Auflösung hat den Fehler nicht.
Teil 2 wird jetzt heruntergeladen und irgendwann muss ich dann entscheiden ob ich die ganze Serie auf 6 DVD brenne oder ob ich die folgenden Teile nur in niedrigerer Auflösung behalte.
Aber so wie ich mich kenne...

Gruss
Henning

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen