Fjällforum
#1

zwecks Bildung einer Skigemeinschaft ;-)

in Winter im Fjäll 30.12.2010 15:57
von syltetoey | 2 Beiträge

Hallo zusammen

hat jemand Lust, von Mitte März bis Anfang April 2011 in Lappland auf Zelttour zu gehen?
Vorheriges Kennenlernen wäre natürlich sinnvoll...

Liebe Grüße

Volker

nach oben springen

#2

RE: zwecks Bildung einer Skigemeinschaft ;-)

in Winter im Fjäll 01.01.2011 12:29
von hardy | 15 Beiträge

hi volker,
ja, bin auch auf der suche nach einer kleinen gruppe. mir schweben 2wochen ende märz zwischen Hämanvan und Kvikkjok vor. ich war bisher 2x auf wintertour in schweden. wieviel wintererfahrung hast du?

viele grüsse aus freiburg
hardy

nach oben springen

#3

RE: zwecks Bildung einer Skigemeinschaft ;-)

in Winter im Fjäll 03.01.2011 18:49
von syltetoey | 2 Beiträge

Hallo Hardy

ich sehe Du wohnst auch in Freiburg; dann wäre es ja das einfachste, uns mal bei einem Kaffee o.ä. kennen zu lernen und in Ruhe zu quatschen. Was meinst Du?

Volker

P.S.: Private e-mail: volkstone@web.de

P.S.: 3 Wintertouren in Norwegen, alle in der Femundsmarka

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norge21
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 4898 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen