Fjällforum
#1

Neue Mitglieder

in Informationen zum Forum 13.01.2011 20:09
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin,

neue Mitglieder dürfen von nun an keine Links mehr in ihre Beiträge und Signaturen einfügen. Es tut mir leid für die neuen User, die unter dem Zeitvertreib anderer zu leiden haben.

Viele Grüße
Anne

nach oben springen

#2

RE: Neue Mitglieder

in Informationen zum Forum 14.01.2011 08:06
von staika | 68 Beiträge

Auch moin,
ist mir gar nicht so arg aufgefallen, das mit den Links (bis auf die diversen Versuche, Sprachkurse anzubieten)...
Guido

nach oben springen

#3

RE: Neue Mitglieder

in Informationen zum Forum 14.01.2011 21:02
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin,

das liegt daran, daß wir das meiste recht zeitnah entfernen. Aber es nervt zusehends und da es keine Bots sind lässt es sich mit diesen Anti-Bot-Methoden nicht recht in den Griff bekommen.

Grüße
Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen