Fjällforum
#1

Der Thread "Route im Sarek für ca. 14 Tage"

in Winter im Fjäll 16.04.2012 22:24
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin,

ich habe etwas mit mir gerungen, aber mich dann dazu entschieden, den hier vormals stehenden Thread "Route im Sarek für ca. 14 Tage" in den "versteckten Bereich" zu verschieben, ihn also zu löschen. Die beiden Querköpfe können hier nicht mehr mitdiskutieren, da sie wegen beleidigender Aussagen gesperrt wurden.

Wer meint, daß ich damit die Meinungsfreiheit beschränke oder andere Meinungen nicht zulassen würde, der mache sich bitte folgendes klar:
- Beleidigungen sind keine Meinung
- Dies ist kein öffentlicher Raum, sondern mein privates Forum, in das zu schreiben ich euch eingeladen habe.


Mein Dank geht an PeterD und Fjällräv für gute Worte im ursprünglichen Thread, es tut mir leid, daß ich eure Beiträge auch löschen musste.

Viele Grüße
Anne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen