Fjällforum
#1

anreise karesuvanto-kautokeino

in Unterwegs im Norden 25.07.2013 18:53
von rutheman | 12 Beiträge

moin-ich will am 1.8.13 von karesuvanto nach kautokeino fahren und habe auch schon auf diversen fahrplänen(eskelinen...)gesucht und finde auch die zeiten verstehe aber die zusätze wie z oder m-s nicht.nun bin ich mir nicht mehr sicher ob es am 1.8. möglich ist bis kautokeino zu kommen oder ob ich 1 nacht in ennotekiö bleiben muss.Die nächste frage ist ob der bus von kiruna nach karesuando auch vom flughafen abfährt oder ob ich erst zum busbahnhof muss.Es wäre sehr nett wenn mir da mal jemand helfen könnte.danke

nach oben springen

#2

RE: anreise karesuvanto-kautokeino

in Unterwegs im Norden 28.07.2013 21:32
von Erny | 99 Beiträge

Versuch es mal hier:

http://www.ltnbd.se/tidtabeller/31/0/


Ne - vergiss es. Das geht ja nach Norwegen. Ich glaube wo weit geht Norrbotten lanstrafik nicht.


http://www.christian-ernst.org/

zuletzt bearbeitet 28.07.2013 21:39 | nach oben springen

#3

RE: anreise karesuvanto-kautokeino

in Unterwegs im Norden 31.07.2013 18:24
von Fjaellraev | 267 Beiträge

Ist wahrscheinlich schon etwas spät für dich, aber trotzdem:
Der Bus nach Karesuando fährt nicht zum Flughafen, du musst also vorher in die Stadt.
Am Donnerstag fährt der Bus aus Finnland nicht nach Kautokeino eventuell geht es schneller wenn man über Tromsö fährt.
Busfahrpläne für Finnland auf Englisch http://www.matkahuolto.fi/en/

Gruss
Henning

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen