Fjällforum
#1

Urlaub 2017

in Klönschnack 10.09.2017 19:39
von Erny | 100 Beiträge

So, bin wieder zurück. So durchgehend schlechtes Wetter hatte ich lange nicht mehr. Schnee und Graupel im Sturm, Regen, Regen, und noch mal Regen, und das teilweise so, als ob der aus einen Hochdruckschlauch kam. Erst als ich in Saltoluokta die Wanderung beendet habe, kam für ein paar Tage tolles Wetter.

Bericht kommt irgendwann, muss mich erst einmal wieder aufwärmen.

Tour ging von Abisko durch das Lappenporten, von dort nach Alesjaure, und dann den Kungsleden runter,bis Vakkotavare.


http://www.christian-ernst.org/

nach oben springen

#2

RE: Urlaub 2017

in Klönschnack 17.09.2017 17:05
von Dogmann | 65 Beiträge

Willkommen zurück.

nach oben springen

#3

RE: Urlaub 2017

in Klönschnack 10.10.2017 18:42
von Erny | 100 Beiträge

Kann es sein, dass ich bei einem neuen Thema Probleme habe, Fotos einzufügen? Ich kann zwar Bilder hochladen, bekomme sie aber nicht in den Beitrag eingefügt. Das Problem habe ich aber nur, wenn ich ein neues Thema beginne. Wenn ich, wie hier, nur einen neuen Beitrag in einem bereits eröffneten Thema bringe, funktioniert es, wie man sehen kann. Das Hochladen der Fotos funktioniert bei einem neuen Thema auch anders als bei einem bereits eröffneten. Ohne Fotos gibt es auch keinen Wanderbericht.




Nachtrag am 12.10.2017. Habe es doch hinbekommen. Siehe unter Reiseberichte.
.


http://www.christian-ernst.org/

zuletzt bearbeitet 12.10.2017 21:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FrankFjäll
Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4917 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen