Fjällforum

Profil für hosentreger

hosentreger



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 31.12.2007
Zuletzt Online: 28.02.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.10.2010
hosentreger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2010 15:49 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,danke Dir für Deine Antwort.Von meinen Schneeschuhen (MSR Denali classic) kenne ich das Bindungssystem mit den Gummi-Bändern, deren Prinzip ähnlich dem Verschluss eines normalen Gürtels entspricht (Dorn in passendes Loch). Ich habe die Schneeschuhe seit 10 Jahren und bin damit sehr zufrieden, und dass Verschluss-Prinzip halte ich für genial - einfach, sicher, auch mit Handschuhen zu bedienen). Diese x-trace Bindung funktioniert wohl ähnlich.Ich sehe den Vorteil einer solchen Bindung d...

28.10.2010
hosentreger hat ein neues Thema erstellt
28.10.2010 21:56BC-Bindung x-trace bekannt?

10.02.2010
hosentreger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2010 11:16 | zum Beitrag springen

Lieb von Dir,ich werde bei einer geeigneten Gelegenheit (Sonne, blauer Himmel, Windstille, -10 Grad, heißer Tee) eine Gedenkminute einlegen...hosentreger

09.02.2010
hosentreger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2010 21:46 | zum Beitrag springen

Hallo aus dem tiefsten und schneelosen Flachland,am Sonntag geht es über Kiel und Oslo für 14 Tage ins Hallingskarvet (Nähe Geilo) - freue mich natürlich schon lange darauf - und der Gedanke daran hielt mich aufrecht, als ich Ende 2009 wegen Bandscheibenvorfalls im Krankenhaus lag. Jetzt heißt es natürlich erstmal "kleine Brötchen backen", aber 5 Stunden Langlaufen habe ich schon ohne Probleme hinter mir.Gruß und drückt mir die Daumenhosentreger



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen