Fjällforum

Profil für Quotenangsthase

Quotenangsthase



Allgemeine Informationen
Wohnort: Würzburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 18 )
Registriert am: 31.05.2009
Geburtsdatum: 2. November 1987
Zuletzt Online: 14.09.2010
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.07.2010
Quotenangsthase hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2010 22:55 | zum Beitrag springen

das war ja fast zu leicht ;) beim STF hab ich eigentlich als erstes geguckt.. aber naja... vielen dank auf jeden fall =)
Quotenangsthase hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2010 18:06 | zum Beitrag springen

- Ibuprofen (schmerzen)- paracetamol (fieber)- immodium (durchfall)- kohletabletten- cotrimoxazol (nachdem sich eine mitwandererin beim letzten mal eine blasenentzündung geholt hatte)- fortecortin (universell gegen alles ;)) - mull + sterile wundauflage- steristripes- supra-sorb- alkohol (bzw. octanisept)- pflaster- tapefällt zugegebenermaßen etwas größer aus, aber gerade das cortison hat sich schon mehr als einmal als nützlich erwiesen ;)
Quotenangsthase hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2010 17:48 | zum Beitrag springen

hey anne,vielen dank für die tipps. dachte mir schon, dass die abreise etwas vorarbeit gebrauchen könnte, zumal die vormittagsbusse von kvikkjokk nach murjek leider zu der zeit nicht mehr fahren.. also früh aufstehen den sälka zu besteigen hatte ich mir auch schon als alternative zum kebnekaise überlegt, der ja zu der zeit dann auch relativ voll sein dürfte... gibts da eine "besondere" route hoch oder sucht man sich seinen weg gepflegt selbst?ritsem scheint ja wirklich kein allzu schöner ort zu ...

29.07.2010
Quotenangsthase hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2010 21:55 | zum Beitrag springen

hey henning,vielen dank soweit. hatte mir schon überlegt bei übriger zeit in kvikkjokk kanu zu fahren oder sowas... oder eben einen tag in jokkmokk.. vllt auch nen abstecher zum kebnekaise, je nach wetter... der kreativität sind ja quasi keine grenzen gesetzt... der link mit dem proviant ist nicht schlecht.. getrocknetes rentierfleisch klingt auf jeden fall nett . und danke für den tipp mit dem nachtzug aus murjek.. bin bis jetzt immer in boden umgestiegen.. kriegt man da tagesaktuell noch einen...
Quotenangsthase hat ein neues Thema erstellt
29.07.2010 13:24Sommertour 2010

12.02.2010
Quotenangsthase hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2010 01:24 | zum Beitrag springen

3,4,5
Quotenangsthase hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2010 01:20 | zum Beitrag springen

nummer 2+3
Quotenangsthase hat ein neues Thema erstellt
12.02.2010 01:19Fast vergessen...

05.08.2009
Quotenangsthase hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2009 15:48 | zum Beitrag springen

halstuch hab ich auch immer dabei... unabhängig davon ob es ins fjäll geht oder nach italien... ist einfach sehr praktisch... mütze würde ich persönlich auch empfehlen... spätestens auf dem tjäktja-pass wirst du dir dafür danken ;)
Quotenangsthase hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2009 15:44 | zum Beitrag springen

1: straße, bäume, gras, ab und an mal ein auto...2: ab gälivare central zwei mal täglich um 9:45 und um 15:15 ab gällivare central buslinje 93http://www.ltnbd.se/mfgflo



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen