Fjällforum

Profil für ovibos

ovibos



Allgemeine Informationen
Name: matz
Wohnort: stuttgart/erfurt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 05.01.2010
Geburtsdatum: 23. Januar 1958
Zuletzt Online: 01.02.2013
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.02.2013
ovibos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2013 12:55 | zum Beitrag springen

Der Bericht ist schön und ruft eigene Erinnerungen wach.War 2008 nach der Saison. Also keine Mücken und keine Fähre über den Grövelsjön, dafür Blaubeeren, Preiselbeeren und Pilze.Und eine saukalte Besteigung von Stor Svuku.[[File:DSCF0448.JPG|none|auto]][[File:fjell08-27.jpg|none|auto]]

16.12.2011
ovibos hat ein neues Thema erstellt
16.12.2011 11:57Üben im Süden?

14.09.2011
ovibos hat ein neues Thema erstellt

20.12.2010
ovibos hat ein neues Thema erstellt

31.05.2010
ovibos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2010 18:02 | zum Beitrag springen

Also Anne"Ich entscheide mich immer erst extrem kurzfristig, was ich wie mache und bin alleine sehr glücklich in dieser Freiheit."Auch ohne dich zu kennen, hätte ich dich sofort als einzelne Wölfin eingestuft.Meine Frage ging durchaus an alle, die vielleicht mal jemand mitnehmen wollen, oder sowieso schon ne mehrköpfige Gruppe sind.Ansonsten muss ich mal los werden, dass dieses Forum heftige Folgen für mein Einsatz am Arbeitsplatz hat...... schöne GrüßeOvibos

28.05.2010
ovibos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2010 17:30 | zum Beitrag springen

Suchst du oder sonst wer vielleicht noch ne wanderpartnerin?Ne freundin von mir ist tief traurig, dass ihre gruppenwanderung abgesagt wurde, alleine traut sie sich nicht, ist aber konditionsmäßig ein tier. kommunikationsmäßig ist sie eher schwedisch drauf.

05.01.2010
ovibos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2010 15:54 | zum Beitrag springen

Hast du jetzt jemand zum Wandern gefunden?Möchte in der Faschingswoche , 12. bis 21. nach Schweden, dachte aber eher an das südliche Fjäll, um nicht zu lange in Bus und Bahn zu verbringen. Habe bereits Flug Berlin- Sth für 40.- an Land gezogen.gruß



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen