Fjällforum

Profil für Baetzter

Baetzter



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 04.02.2010
Zuletzt Online: 04.09.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.09.2011
Baetzter hat ein neues Thema erstellt

04.08.2010
Baetzter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2010 22:17 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,bin wieder zurück aus Laponia. Bin den Padjelantaleden ab Ritsem gelaufen in 6 Tagen bis Kvikkjokk und dann noch mal 3 Tage bis Saltoluokta auf dem Kungsleden. Das war mein bester Urlaub überhaupt bis jetzt. Hatte einen Sturz, eine sehr waghalsige Ruderbootfahrt bei Aktse (ein wahnsinns Wind vom Rapadalen her) und 4 Tage Sturm incl. heftigem Regen. Trotzdem richtig geil. Die Saltoluokta Fjällstation ist absolut genial - nur zu empfehlen. Ich hoffe es klappt bald mal wieder dort ob...

18.02.2010
Baetzter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2010 18:47 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,vielen Dank für die guten und schnellen Antworten. Ech ne tolle Sache dieses Forum. Ich werde jetzt die Übernachtung übers Internet buchen, am gleichen Tag noch bei Intersport und im ICA (kenne ich schon von Südschweden) einkaufen und sehen das ich am nächsten Tag so früh wie möglich auf nen Bus in Richtung Gällivare aufspringe. So müßte dann die Anreise recht gut klappen. Super, Ihr seit echt gut!Viele Grüße,Ralf

17.02.2010
Baetzter hat ein neues Thema erstellt
17.02.2010 20:37Mit dem Bus von Kiruna nach Ritsem

04.02.2010
Baetzter hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen