Fjällforum

Profil für ottone

ottone



Allgemeine Informationen
Name: Peter
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 09.12.2010
Zuletzt Online: 13.11.2012
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.01.2011
ottone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2011 19:09 | zum Beitrag springen

Genau!Nicht auszudenken, wenn alle die normalerweise am Strand liegen plötzlich im Fjäll unterwegs sind...

23.01.2011
ottone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2011 00:19 | zum Beitrag springen

Dann will ich mal das Vorstellen nachholen.Ich heiße Peter und ich lebe in Halle.Meine Ziele liegen nicht nur im Fjäll, obwohl ich in Finnland und Schweden meine schönsten Touren hatte.Ich bin auch gern in den deutschen Mittelgebirgen und den Alpen, oder mit dem Fahrrad unterwegs.Außerdem kenne ich die Hohe Tatra ziemlich auswendig, da habe ich meine ersten Wanderstiefel eingelaufen.Auf das Forum bin ich bei der Vorbereitung meiner nächsten Tour, die für den Juli 2011 geplant ist, gestoßen, und...

22.01.2011
ottone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2011 23:51 | zum Beitrag springen

Informationen über die STF-Hütten am Kungsleden erhältst Du hier http://www.svenskaturistforeningen.se/de...facilitySearch_Wenn Du bei den Berghütten unter Proviantverkauf auf "Lesen Sie mehr" klickst kommst Du zur Preisliste.Eine Garantie daß immer das ganze Sortiment verfügbar ist, gibt es naturgemäß nicht.Also mitnehmen, wie Anne schon sagte.Gruß, Peter.

10.12.2010
ottone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2010 01:22 | zum Beitrag springen

Für alle die´s kalt mögenund das Leben mit einem Augenzwinkern sehenempfehle ich Erzählungen von Jörn Riehl, "Nicht alle Eisbären halten Winterschlaf"ISBN-10:3-293-20244-6und ganz wichtig: Gewicht:262 gEin frohes Fest wünscht Peter



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen