Fjällforum

Profil für flip1612

flip1612



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 23.05.2013
Zuletzt Online: 21.11.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.06.2013
flip1612 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2013 21:17 | zum Beitrag springen

Es geht um die Kosten für den Transport von Unfallort in das nächstgelegenen Krankenhaus. Die Versicherungen sind, wie ich festgestellt habe, was dass angeht nämlich sehr geschickt in der Formulierung ihrer Leistungen bzw wofür sie aufkommen. ;)Für den Fall das es jmd interessiert habe ich jetzt um den Rettungstransport abzudecken meine Unfallhafpflichtversicherung extrem aufgestockt. Damit die Kosten für eine Behandlung im Krankenhaus und eine evtl Rückverlegung nach Deutschland gedeckt werden...

02.06.2013
flip1612 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2013 22:26 | zum Beitrag springen

Hallo BGA,Vielen Dank für die Idee. Beim ADAC hab ich schon nachgesehen, allerdings zahlen Sie für den Transport "nur" bis 2500 € was nicht so ganz ausreicht, da eine Flugminute im Heli über 300 € kostet...

01.06.2013
flip1612 hat ein neues Thema erstellt
01.06.2013 17:01Auslandsreisekrankenversicherung

23.05.2013
flip1612 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2013 22:33 | zum Beitrag springen

Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber habt ihr einen link für mich auf welchem ich den busfahrplan aus Kvikkjokk einsehen kann? Weiß noch nicht genau wann ich zurück will und will sicher gehen das ich nicht gerade in den Schulferien morgens um 05:30 auf den Bus warte ;)
flip1612 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2013 22:04 | zum Beitrag springen

Zuerst einmal möchte ich euch meine Freude mitteilen endlich ein hochaktuelles sehr informatives forum bezüglich wandern/trekking in Schweden gefunden zu haben.Auch ich möchte im Juli zum ersten mal den Kungsleden wandern. Mir stellt sich nach einer sehr intensiven Planung jetzt jedich die Frage ob unter Umständen (eures Fachwissen nach) die Möglichkeit besteht Gepäck (u.a. Verpflegung) irgendwo mit der Post an die Strecke zu schicken. Zb in Vakkotavare oder Saltoluokta da mein Rucksack dadurch ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen