Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Handyempfang?Datum24.06.2007 20:28
    Thema von Geronimo im Forum Wandern im Fjäll

    Hallo,
    Kann mir einer sagen, ob und wenn ja wo man auf dem Padjelantaleden Handyempfang hat? Wäre echt nett,
    Geronimo

  • Sicherheitsrisiko alleine wandern?Datum14.06.2007 23:51
    Thema von Geronimo im Forum Ausrüstung und Wandert...

    Hallo,
    ich hatte ja schon vor ein paar Tage geschrieben, eine Sarektur zu planen, mit einem gewissen Kumpel. Naja, der hat abgesagt. Jetzt muß ich sehen, schaffe ich das auch alleine oder nicht. Ich war noch nie alleine unterwegs, von Sontagsausflügen abgesehen. Ist alleine wandern gefährlich, empfehlenswert, würdet ihr das machen?
    Geronimo

  • Flüsse & WatenDatum11.06.2007 15:27
    Thema von Geronimo im Forum Ausrüstung und Wandert...

    Moin,

    Im August geht es für mich in den Sarek. Natürlich war ich schon häufiger unterwegs und ich weiß auch, wie man Flüsse durchwatet, aber ein wenig interessiert mich das schon. Wie geht Ihr vor, wenn ihr vor einem Fluß steht?
    Dann habe ich noch eine Frage, nämlich, ob die Flüße im Sarek tatsächlich schwerer zu durchwaten sind als anderswo? Vielen Dank für alle Antworten,
    Geronimo

  • Thema von Geronimo im Forum Wandern im Fjäll

    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag! Im Sommer möchte ich mit einem Kumpel von Saltoluokta über Rinim und Skarja ins Rapadalen und über Aktse nach Kvikkjokk. Bis wann verkehren die Boote im Allgemeinen?
    Vielen Dank,
    Geronimo

Inhalte des Mitglieds Geronimo
Beiträge: 12

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz