Fjällforum
#1

Diskussionens-Themen gesucht

in Wandern im Fjäll 21.11.2006 10:56
von Anne | 1.428 Beiträge
Hallo!

Ab demnächst, also etwa Dezember, möchte ich euch hier ein saftig umstrittenes Thema für Diskussionen bieten, im monatlichen oder einem anderen Rhythmus. Dazu sind eure Vorschläge gesucht. Ein paar hätte ich schon:

- Müll in der Natur
- Mountainbiken auf Wanderwegen?
- Umweltschutz hat sicher noch mehr zu bieten
- nur Alte wandern?
- Wintertouren - wie anspruchsvoll sind sie eigentlich?

Weitere Vorschläge hier posten oder mir schicken! (Das Thema muss nicht unbedingt wanderspezifisch sein. Es kann sich auch um anderes was mit (Outdoor oder Skandinavien) zu tun hat handeln.)

Anne

zuletzt bearbeitet 21.11.2006 10:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen