Fjällforum
#1

meine tour

in Wandern im Fjäll 03.12.2006 18:45
von thunder
avatar

hallo,

n kumpel und ich fahren nächstes jahr nach schweden zum wandern, ende märz wollten wir los. wir wollten auf dem kungsledn wandern. von abisko ganz bis nach hemavann. meine frage ist nun: habn wir da cooles wetter so daß wir auch mal in einem see baden gehen können und ein wenig angeln können? In de ist es ja noch ein wenig kalt dafür udn da wirds wohl nicht wärmer. wäre geil wenn mir jemand helfen könnte.

gruss vom thunder


nach oben springen

#2

RE: meine tour

in Wandern im Fjäll 04.12.2006 01:22
von Anne | 1.426 Beiträge
Moin!

Cooles Wetter sicher! Ihr könnt dann versuchen das Eis aufzuhacken um darin zu baden. ...
Ich würde an eurer Stelle versuchen, der Realität ins Auge zu blicken, bevor ihr euch vollkommen lächerlich macht (oder habt ihr das bereits getan? Nein ich habe schon noch unrealistischere Fragen beantwortet),

Anne

zuletzt bearbeitet 04.12.2006 01:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lindang56
Forum Statistiken
Das Forum hat 801 Themen und 4966 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen