Fjällforum
#1

Dieser Winter... (Schneeverhältnisse im Norden)

in Winter im Fjäll 12.01.2007 03:55
von Anne | 1.428 Beiträge
Moin!

Diesen Thread möchte ich für gleich zwei Dinge verwenden. Zuerst die schlechte Nachricht:
- Auch in diesem Jahr werde ich voraussichtlich eine Skitour unternehmen. Vermutlich werde ich gleich zu Beginn des Februars (oder etwas später, das steht noch nicht fest) aufbrechen und eine Weile fort sein. Das wäre ja nicht schlecht, aber ich habe niemanden, der Lust und Zeit (torp ist mitten in der Abschlussprüfung) hat, das Forum zu betreuen, also wird es nach der langen Sommerpause auch eine Winterpause geben.

- zum Zweiten: In den letzten Tagen erhielt ich einige Anfragen bezüglich des Winters im Norden. Nun, Schnee liegt im nördlichen Fjäll. Leider sind die Eisverhältnisse nicht so prickelnd. In diesem Thread sollen mal schnell aktuelle Informationen gesammelt werden. Wenn ihr etwas wisst oder wissen wollt, postet doch bitte Ort und Anliegen. Egal was, alles ist willkommen. Am besten mit Link. Ich werde gleich mal anfangen.

Anne

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 04:19 | nach oben springen

#2

RE: Dieser Winter...

in Winter im Fjäll 12.01.2007 03:59
von Anne | 1.428 Beiträge
Schneehöhenkarten für Norwegen und Schweden
Norwegen (Link geändert): Nicht nur Schneehöhen: massenhaft Daten zum Schnee!
Schweden:
Nich ganz so umfangreich

Diese Karten werden wohl täglich bis alle paar Tage geupdatet.

Anne

zuletzt bearbeitet 22.01.2007 16:43 | nach oben springen

#3

RE: Dieser Winter...

in Winter im Fjäll 12.01.2007 04:06
von Anne | 1.428 Beiträge

Bericht: Norwegen/Nordland hier


nach oben springen

#4

RE: Dieser Winter... (Schneeverhältnisse im Norden)

in Winter im Fjäll 21.01.2007 23:37
von David
avatar

Moin!

Wo gehts denn hin und was ist geplant? Freue mich sehr auf die neuen Fotos, ich habe sie immer aufmerksam verfolgt nach jeder Reise seit einiger Zeit! Danke dafür,

David


nach oben springen

#5

RE: Dieser Winter... (Schneeverhältnisse im Norden)

in Winter im Fjäll 23.01.2007 18:13
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin!

Schön, daß sich jemand interessiert, derzeit ist aber alles noch offen, keine direkte Planung!
Möglicherweise gibt es eine Art Livebericht, mal sehen.
Anne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen