Fjällforum
#1

Susitaival - Wolfspfad

in Wandern im Fjäll 09.05.2007 18:28
von Norge E. Blind | 11 Beiträge

Ouhoi, schon wieder was interessantes entdeckt!
Wie geht denn so die Anreise? Möglichst fix und kostengünstig!

Norge E. Blind

nach oben springen

#2

RE: Susitaival - Wolfspfad

in Wandern im Fjäll 09.05.2007 19:47
von Sápmi | 283 Beiträge

Die besten Infos zum Wandergebiet gibt's ja hier:

http://www.luontoon.fi/page.asp?Section=5176

Auch mit Anreiseinfo und Übersichtskarte: http://www.luontoon.fi/page.asp?Section=5174




Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#3

RE: Susitaival - Wolfspfad

in Wandern im Fjäll 09.05.2007 20:45
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo,

Nächster Flughafen ist wohl Joensuu. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, fliegt Ryanair nach Tampere, von dort kommst du mit der Bahn nach Joensuu, Nurmes und Lieksa.
Wenn es etwas langsamer sein soll, bleiben Bahn und Fähre nach Helsinki.
Die Anreise zu den Orten am Weg ist wohl am einfachsten/schnellsten/sichersten/teuersten mit dem Taxi, trampen geht aber auch (ich selbst (ist aber schon etwa 9 Jahre her) bin mit dem Rad angereist).

Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen