Fjällforum
#1

Warum??!!!?

in Wandern im Fjäll 01.05.2007 17:47
von hidden
avatar

Hallo!

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht direkt gleich gesteinigt... Warum fahrt ihr während der schönsten Zeit des Jahres (ja ich mein den Urlaub) in die Kälte und den Regen? Weswegen verbringgt ihr die Zeit, die ihr schön am Strand verbringen könntet bei Sturm und Kälte im Zelt? Jeden Sommer sehe ich mir an, wie mein geliebter Bruder im Sommer die Handschuhe in seinen Rucksack packt. Und nun, um mich etwas damit auseinanderzusetzten mit diesem (ich gebe zu, seine Fotos sind beneidenswert) sehe ich, daß es sogar Leute gibt, die das im Winter tun ? Total besch*****, meine Meinung. Aber faszinierend. Warum also, auf zum Frieren in den Norden?

Karsten

nach oben springen

#2

RE: Warum??!!!?

in Wandern im Fjäll 01.05.2007 23:29
von Sápmi | 283 Beiträge

Zitat von hidden

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht direkt gleich gesteinigt...

Nö, bestimmt nicht. Wir Nordlandfreunde sind ja sehr froh, dass es noch so viele Leute gibt, denen es da oben nicht gefällt, sonst wär's ja dort so voll und somit gar nicht mehr so schön.

Zitat von hidden

Warum fahrt ihr während der schönsten Zeit des Jahres (ja ich mein den Urlaub) in die Kälte und den Regen? Weswegen verbringgt ihr die Zeit, die ihr schön am Strand verbringen könntet bei Sturm und Kälte im Zelt?
...
Warum also, auf zum Frieren in den Norden?


Im Sommer: weil's da hier viel zu heiß ist.
Im Winter: weil man hierzulande ja gar nicht mehr frieren kann.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, bezweifle aber irgendwie, dass Deine Frage wirklich ernstgemeint ist...


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#3

RE: Warum??!!!?

in Wandern im Fjäll 02.05.2007 02:12
von Anne | 1.417 Beiträge
Hallo,

Ich muss bei deiner Frage auch ein wenig schmunzeln. Um es auf die Spitze zu treiben (ich hoffe jetzt steinigst nicht du mich ): Wir fahren da eben gerne hin, weil wir dort keine solche Ignoranten treffen wie dich . Ich hoffe, du verstehst Spaß.
Wenn es dich so fasziniert, frage doch deinen Bruder, ob du mal mit ihm gehen kannst? Er freut sich bestimmt. Aber sag hier im obigen Sinne (), wann du wohin mit ihm bist, so daß wir wissen, wo wir dann nicht hinfahren sollten .
Wie Sápmi möchte ich hier nichts Wirkliches schreiben, ich befürchte, du würdest mich nur für durchgeknallt halten, möglicherweise (wenn du die Frage ernst meinst) auch deine Vorurteile bestätigt sehen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß an Ballermann & Ibizas Strand, auch wenn ich nun nie verstehen kann, wie man das freiwillig tut. Vielleicht klärst du mich mal auf?

Anne

PS: Eine andere lustige Anfrage war auch: "Wo kann man am Kungsleden am besten Wale beobachten?" (per email an mich vor gut einem Jahr)
zuletzt bearbeitet 02.05.2007 03:19 | nach oben springen

#4

RE: Warum??!!!?

in Wandern im Fjäll 02.05.2007 18:00
von Omega V8 | 25 Beiträge

Wo hast´ denn das aufgegabelt, daß es im Sommer dort nur regnet!?

Ich würde mal sagen, Du bist im falschen Forum!




Omega V8

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norge21
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 4898 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen