Fjällforum
#1

Anreise südlicher Kungsleden

in Unterwegs im Norden 16.05.2007 22:04
von joe | 2 Beiträge

Hi,

ich möchte mit drei Freunden dieses Jahr auf dem südlichen Kungsleden von Fjällnäs nach Grövelsjön wandern. Nur wie kommen wir dann von Grövelsjön wieder zurück nach Fjällnas? Leider gehen meine schwedisch Kenntnisse gegen null. Deshalb hab ich leichte Probleme den schwedischen Busfahrplan zu verstehen.
Hat jemand die gleiche Tour schon einmal gemacht und das Transportproblem gelöst?

Ciao Joe

nach oben springen

#2

RE: Anreise südlicher Kungsleden

in Unterwegs im Norden 16.05.2007 23:51
von Anne | 1.417 Beiträge

Hallo,

http://www.resplus.se gibt es auch in deutscher oder englicher Sprachenvariante. Möglicherweise ist der Sommerfahrplan aber noch nicht eingespielt, das habe ich nicht geprüft.
In den letzten Sommerferien war der Bus zwischen Funäsdalen und Fjällnäs immer ein Taxibus, den man reservieren mußte, aber zum Preis eines normalen Busses. Falls ihr mit dem Auto anreist, würde ich das Auto nicht in Fjällnäs, sondern in Funäsdalen oder einem anderen verkehrsgünstigerem Ort stehen lassen, um günstiger wieder hinzukommen.

Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norge21
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 4898 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen