Fjällforum
#1

Norge på langs

in Wandern im Fjäll 05.07.2007 05:20
von Yeti | 152 Beiträge

Hoo und guten Morgen (*),

Wer hat schon mal über Norge på langs nachgedacht? Kurz zusammengefasst: Norwegen vom südlichsten bis zum nördlichsten Punkt zu Fuß/per Ski. Auf der einen Seite würde es mich reizen, damit gleich zu beginnen, derzetit würde es arbeitstechnisch natürlich nur etappenweise gehen, andererseits könnte ich eine Weile warten und es nach meiner Verrentung im Jahre 3487 n.Chr. am Stück gehen. Was hieltet ihr davon? Wer hat Lust, wer hat schon mal, wer will noch mal? Auf Skiern oder zu Fuß?

Yeti
(*: Guten Abend an Anne )


UMTS ist toll!
nach oben springen

#2

RE: Norge på langs

in Wandern im Fjäll 05.07.2007 14:18
von Anne | 1.425 Beiträge

Moin Yeti,
Nachgedacht habe ich darüber schon häufiger. Eigentlich müsste man das dringend mal tun, ich wäre für eine Wintertour. Ich glaube, etappenweise würde ich das nicht machen, da kann man sicher andere Sachen wandern gehen.

In Antwort auf:
3487 n. Chr.
So optimistisch?

Also berichte mal von deinen Plänen!

Anne


Zitat von Yeti
(*: Guten Abend an Anne )
Was du hier morgens für eine Hektik verbreitest! Da bekommt man es ja mit der Angst. Ich war allerdings noch wach, als du das schriebest, aber schon lange nicht mehr online.

nach oben springen

#3

RE: Norge på langs

in Wandern im Fjäll 05.07.2007 20:00
von Elefant | 33 Beiträge

Danke für den Link! Vielleicht für ein Jahr Auszeit?
Elefant


Det var en elefant,
som var så elegant.
nach oben springen

#4

RE: Norge på langs

in Wandern im Fjäll 06.07.2007 05:25
von Yeti | 152 Beiträge

Wie sieht es denn mit dem kleineren Bruder aus, Grövelsjön-Treriksröset, also die ganze schwedische Fjällkette?
Yeti


UMTS ist toll!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blahake
Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 4955 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen