Fjällforum
#1

Geführte und organisierte Touren

in Wandern im Fjäll 03.09.2007 14:54
von Julchen | 4 Beiträge

Hallo,
wer kennt einen guten Anbieter für geführte Wintertouren in Schweden, Norwegen oder Finnland, vorzugsweise im Süden Norwegens? Was haltet ihr von diesem: ************?
Vielen Dank für eure Erfahrungen & Kommentare!
Julchen

nach oben springen

#2

RE: Geführte und organisierte Touren

in Wandern im Fjäll 03.09.2007 14:55
von Julchen | 4 Beiträge

Zitat von Julchen
************



Warum darf man den hier nicht erwähnen?
Julchen

nach oben springen

#3

RE: Geführte und organisierte Touren

in Wandern im Fjäll 03.09.2007 15:26
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Julchen,

Zitat von Julchen
Zitat von Julchen
************


Warum darf man den hier nicht erwähnen?
Julchen

Dieser Reiseanbieter hat sich meinen persönlich Haß durch Werbe-Emails, Werbeprospekte und gefälschte Einträge hier im Forum verdient, die Erwähnung des Namen möchte ich daher nicht mehr dulden.
Naturens Bästa ist ein schwedisches Gütesiegel für gelungene und naturverträgliche Touren, vielleicht findet sich hier etwas? Auch STf und DNT bieten geführte touren an. Ansonsten gibt es sehr viele deutsche Anbieter, ob man diese Art von Pauschaltourismus unterstützen möchte, steht aber auf einem anderen Blatt.
Anne

nach oben springen

#4

RE: Geführte und organisierte Touren

in Wandern im Fjäll 04.09.2007 19:38
von Julchen | 4 Beiträge

Hallo,
danke für deine Antwort! Also fällt der den ich meinte und nicht sagen durfte schon mal weg? Oder wie siehst du das?
Die Angebote vom STF hatte ich schon einmal in der Hand, was mich an der Sache halt stört ist daß die An/Abreise nicht inbegriffen ist.
Julchen

nach oben springen

#5

RE: Geführte und organisierte Touren

in Wandern im Fjäll 04.09.2007 23:21
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Julchen,
ich denke, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kenne keine -weder positive noch negative- Berichte von Personen, die mit diesem Unternehmen in den Urlaub gefahren sind, deshalb soll er ja hier nicht erwähnt werden .
Die An-/Abreise kannst du problemlos im Reisebüro an der Straßenecke buchen, würde ich behaupten, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen