Fjällforum
#1

Sommer vs. Winter

in Fotos, Berichte und Touren 29.01.2008 14:25
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo!

Vor kurzem bin ich beim Fotos ansehen darüber gestolpert, daß ich von verschiedenen Stellen Fotos aus den unterschiedlichsten Jahreszeiten haben müsste. Da habe ich angefangen nachzusehen und bin immerhin auf Anhieb im Kuddelmuddel auf 3*2 solcher Fotos gekommen. Wer hat noch mehr? Interessant sind ja durchaus auch Sommer-Herbst oder 1960-2005... Vielleicht suche ich noch mehr
Anne

Angefügte Bilder:
Image3.jpg
Image4.jpg
Image5.jpg
nach oben springen

#2

RE: Sommer vs. Winter

in Fotos, Berichte und Touren 29.01.2008 15:43
von Hartwig | 341 Beiträge

Hallo Anne,
tolle Idee, ich werde auch mal suchen. Das erste Paar scheint mir Sylarna zu sein, das zweite Alisjaure, das dritte weiß ich nicht.
Hartwig

nach oben springen

#3

RE: Sommer vs. Winter

in Fotos, Berichte und Touren 29.01.2008 19:47
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo,
fand ich auch lustig. Das dritte ist der Abiskojaure vom Kungsleden richtung Alesjaure aus. Die anderen beiden sind richtig geraten (sollte eigentlich nicht zum Raten sein, hatte nur vergessen es anzugeben ).
Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen