Fjällforum
#1

Skistöcke

in Winter im Fjäll 11.04.2008 14:34
von Elefant | 33 Beiträge

Hallo,

ich bin 2,08m cm groß und finde einfach keinen Skistock. Alle zusammenschiebbaren Stöcke reichen nicht und von solchen mit fester Länge ist mir abgeraten worden. Was macht man da? Wir wollen doch nächsten Winter auch mal los...

Elefant


Det var en elefant,
som var så elegant.
nach oben springen

#2

RE: Skistöcke

in Winter im Fjäll 11.04.2008 17:11
von Anne | 1.428 Beiträge

He Elefant,
schön von euch mal wieder zu hören. Ich würde dir einfach einen Festlängenstock empfehlen. Einen schön langen und dann nimmst du etwas Tennisschlägergriffband (keine Ahnunh, wei das in Echt heisst) und wickelst es unter den Griff. So kannst du erfrierungsfrei auch kürzer greifen. Irgendwo ist das mit der Grössenverstellung durchaus unnötig, habe ich in all den Jahren vielleicht eine Handvoll Male machen müssen.
Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen