Fjällforum
#1

Anreise / Rückreise - Unterkunft in Stockholmgesucht

in Unterwegs im Norden 16.04.2008 14:46
von Wilhelm Tell | 16 Beiträge

Hallo miteinander. Stockholm wird der Ausgangspunkt für meine Sommer-Reise 2008 sein (Stockholm - Kiruna - Ritsem - Padjelantaleden - Kvikkjokk - Stockholm. Wer kennt ein günstiges aber zweckmässiges Hotel in der Nähe vom Flughafen Stockholm, welches für 1 Nacht geeignet wäre? Danke für die Vorschläge und schönen Tag

nach oben springen

#2

RE: Anreise / Rückreise - Unterkunft in Stockholmgesucht

in Unterwegs im Norden 17.04.2008 10:54
von PeterD | 20 Beiträge

Hallo Wilhelm Tell,

guck mal unter restandfly.se. Die haben im Arlanda Airport Übernachtungsmöglichkeiten. Hätte ich meine diesjährige Wintertour in Lappland nicht abblasen müssen, könnte ich Dir sogar mit insider-infos dienen. Ich hatte dort gebucht, um die Nacht zw. 2 Flügen zu überbrücken. Ging alles sehr unkompliziert.
Grüsse
Peter

nach oben springen

#3

RE: Anreise / Rückreise - Unterkunft in Stockholmgesucht

in Unterwegs im Norden 17.04.2008 10:56
von Wilhelm Tell | 16 Beiträge

Danke Peter. Nehme an, Deine Reise ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben, oder. Werde mich mal unter restandfly.se schlau machen.

nach oben springen

#4

RE: Anreise / Rückreise - Unterkunft in Stockholmgesucht

in Unterwegs im Norden 17.04.2008 13:27
von PeterD | 20 Beiträge

You, always looking forward. Der nächste Winter kommt bestimmt. Dann bin im nächsten Jahr oben .. und habe einen Teil der Planungsarbeit schon gemacht.
Grüsse
Peter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen