Fjällforum
#1

Anschluss Bus/Boot in Ritsem

in Unterwegs im Norden 23.05.2008 14:28
von Digital Tom | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

ich will ab dem 26. August den Padjelantaleden gehen und werde von Gällivare aus nach Ritsem fahren. Wenn ich die diversen Fahrpläne richtig verstehe, kommt der Bus aus Gällivare um 13:45 Uhr in Ritsem an und das Boot nach Akka fährt um 14 Uhr. Das klingt für mich ziemlich knapp. Weiß jemand, ob das Boot auf den Bus wartet oder muss ich mich auf eine Übernachtung in Ritsem einstellen?

Viele Grüße und danke für eine Antwort

Tom

nach oben springen

#2

RE: Anschluss Bus/Boot in Ritsem

in Unterwegs im Norden 23.05.2008 18:47
von Hartwig | 341 Beiträge

Hallo,
der Bus hält am Fähranleger und Du kannst direkt in das Boot einsteigen. Ich schätze, dass das Boot auch auf den Bus wartet, wenn er etwas zu spät kommt.
Hartwig

nach oben springen

#3

RE: Anschluss Bus/Boot in Ritsem

in Unterwegs im Norden 24.05.2008 11:39
von Kauheamies | 83 Beiträge

Wenn das Wetter zu windig ist (>20 m/s), du muss in Ritsem ûbernachten.

nach oben springen

#4

RE: Anschluss Bus/Boot in Ritsem

in Unterwegs im Norden 25.05.2008 19:53
von Digital Tom | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Info. Dann hoffe ich mal, dass der Wind mitspielt .

Liebe Grüße

Tom

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norge21
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 4898 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen