Fjällforum

Profil für Kauheamies

Kauheamies



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 83 )
Registriert am: 28.08.2007
Zuletzt Online: 23.11.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.07.2011
Kauheamies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2011 18:35 | zum Beitrag springen

http://www.youtube.com/watch?v=ysE9GSOkf...player_embeddedhttp://www.parlindh.se/fjallvandring/?A=1106&B=bilderEin herrliches Film von Pär Lindh.
Kauheamies hat ein neues Thema erstellt
12.07.2011 18:27Ammarfjället 2.7.-10.7.2011

05.06.2011
Kauheamies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2011 08:31 | zum Beitrag springen

Mitte Juli gibt es viel Schnee in Lullihavagge. Darum ist es leichter als später. Ich war da 2005 und alles ging schön. Sehr empfehlenswert. Aber erst ich musste über steiniger Boden mit grossen Steine gehen. Nicht so schwer und die Aussichten sind (ich glaube) toller als im Gaskasvagge. Ich bin nicht sicher, aber nach meinen Begriffen Grundsten hat gesagt, dass Gaskassvagge ein Bischen schwerer ist.

20.11.2010
Kauheamies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2010 18:58 | zum Beitrag springen

Ich nehmeimmer ein paar Bücher mit. Sonst habe ich es zu langweilich, zwei Wochen ohne Bücher zu wandern und im Zelt zu liegen och denken. Ein Grundsten och ein oder zwei Bücher. Geschichte.

01.09.2010
Kauheamies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2010 16:00 | zum Beitrag springen

Oops. Die Bilder.. waren gelockt, aber ich habe sie gefreit.

07.08.2010
Kauheamies hat ein neues Thema erstellt
07.08.2010 22:23Abisko-Goducohkka
Kauheamies hat ein neues Thema erstellt
07.08.2010 22:20Arjeplogsfjällen 2010

23.05.2010
Kauheamies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2010 11:23 | zum Beitrag springen

Ich bin nur die Öfjellet besucht. Aber ich kann "Det store Saltfjellkartet"(1:75 000) empfehlen. Ich habe diese "Turkart" von "Saltdal Turistsenter/Nordland Nasjonalparksenter" gekauft. Die zweiteilige Karteerpakkung enthaltet vier Karten (in zwei Blätter also): 1. Sulisfjella 2. Saltfjellet 3. Svartisen 4.SundsfjordfjelletKontakt (2008): http://www.salten.no/friluftsrad e-post: friluftsradet@salten.no(Edit: Die Landkarte: http://www.salten.no/files/salten_friluf...ur/kartinfo.pdfhttp://www.sa...

20.05.2010
Kauheamies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2010 17:38 | zum Beitrag springen

Zwei Touren habe ich geplant im Sommer zu wandern. Zwei Wochen in Arjeplogsfjällen (Nsafjället, Straitastjåkkå, Tsångåtjåhkkå, Svaipa und Fierras, von Adolfström oder Vuoggatjålme) und Zwei Wochen bei Vindelälven und auf Ammarfjället (Räker, Rerrogaise/Sulavjye von Ammarnäs). Aber vielleicht von Abisko auf Kåtåjåkkå, Marmatjåkkå und Sielmmatjåkkå/Possustjåkkå och nicht von Ammarnäs.

09.10.2009
Kauheamies hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2009 11:05 | zum Beitrag springen

Ja. Leider mit GSM



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lindang56
Forum Statistiken
Das Forum hat 801 Themen und 4966 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen