Fjällforum
#1

Sulitelma und Gårro

in Fotos, Berichte und Touren 08.08.2008 20:24
von Kauheamies | 83 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.08.2008 20:55 | nach oben springen

#2

RE: Sulitelma und Gårro

in Fotos, Berichte und Touren 15.08.2008 15:50
von lilly | 23 Beiträge

Danke schöne Bilder

nach oben springen

#3

RE: Sulitelma und Gårro

in Fotos, Berichte und Touren 25.08.2008 20:08
von Hartwig | 341 Beiträge

Hallo Kauheamies.
das sind ja superschöne Bilder, die Du da fotografiert hast. Am Leirvatnet wären wir uns fast begegnet. Wir sind dort am 30.7. gewesen und waren an der selben Stelle, wo du fotografiert hast, allerdings nachts um 2.00 Uhr. Wir sind dann später nach Norwegen in den Rago-Nationalpark gelaufen( allerdings ohne den Duvvgejåkka zu waten.) Welche Route bist Du gelaufen?
Gruß Hartwig

nach oben springen

#4

RE: Sulitelma und Gårro

in Fotos, Berichte und Touren 25.08.2008 20:55
von Kauheamies | 83 Beiträge
Ich war schon am 26.7. im Skagmadalen. Meine Route: Ny Sulitelma-Storelvvattnet-Kokedaljåhka(Sulitelma)-Gailavagge(Jiegnaffo)-Gajsegiesjavrasj-Miehtervagge-Stadak(Sulitelma)-Bajit Sorjosjavri(Skagmadalen)-Ny Sulitelma. Doch erstens drei Tage im Gårro. Also ganz gewöhnlich. Mehr und etwas besonderes am nächsten Mal. Und nur ein Tag im Skagmadalen. Ich war schon ganz erschöpft und das Wetter war zu heiss geworden (nach meiner Meinung). Ich wollte auch Helgelandsbukken und Oksskolten in schönem Wetter sehen.
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 18:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FrankFjäll
Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4917 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen