Fjällforum
#1

Skitransport

in Unterwegs im Norden 13.10.2008 01:42
von Wolf | 1 Beitrag

Wer kann mir erste Informationen geben zum Thema "Skitransport" durch die Fluggesellschaften von z.B. Frankfurt nach Kiruna. Zählen die Bretter als beim Transport kostenloses Sportgerät oder muss extra zum üblichen Gewicht des Rucksacks gelöhnt werden? Bin für jede Info dankbar.
Wolfgang.

nach oben springen

#2

RE: Skitransport

in Unterwegs im Norden 14.10.2008 01:06
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo Wolf und willkommen im Forum!

Die Frage kann dir nur die Fluggesellschaft mit der du fliegst beantworten (insbes. nach der nötigen Verpackung der Ski). Was ich so mitbekommen habe, sind Ski meistens Sportgepäck und kosten extra oder nicht, zählen aber nicht zum Gepäcklimit. Oftmals muß man sie auch vorher anmelden, also erkundige dich bei der Fluggesellschaft deines Vertrauens.

Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen