Fjällforum
#1

Frohe Weihnachten!

in Klönschnack 24.12.2008 01:02
von Anne | 1.428 Beiträge

Das Fjällforum wünscht (bzw. ich wünsche) allen Mitgliedern, Lesern und Interessierten ganz herzlich Frohe Weihnachten!

Anne

nach oben springen

#2

RE: Frohe Weihnachten!

in Klönschnack 24.12.2008 09:43
von Sápmi | 283 Beiträge

Danke schön!
Da schließe ich mich mal an: Habt ein frohes und stressfreies Fest!
(und esst nicht zu viel und bewegt Euch mal zwischendurch )


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#3

RE: Frohe Weihnachten!

in Klönschnack 24.12.2008 21:52
von lilly | 23 Beiträge

Wünsch euch frohe Weihnachten

nach oben springen

#4

RE: Frohe Weihnachten!

in Klönschnack 26.12.2008 11:12
von hosentreger | 14 Beiträge

Als eher stiller, aber interessierter und regelmäßiger Leser dieses Forums schließe mich den Weihnachtswünschen, vor allem aber den Bewegungswünschen, herzlich an. In meinem etwas fortgeschrittenen Alter (57 J.) sollte man nicht verrgessen, dass nicht die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten gefährlich für die "Rippenröllchen" sind...

Allen Naturliebhabern alles Gute, vor allem Gesundheit,
wünscht hosentreger, der sich auf seine 14 Tage im Fjäll im Februar freut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen