Fjällforum
#1

Femundsmarka Parken

in Unterwegs im Norden 17.02.2009 13:45
von Basti | 3 Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe vor eine 10-Tagestour zwischen Femundsee und Rogensee zu machen, da ich gerne von Elga aus starten möchte würde ich gerne wissen es dort eine Abstellmöglichkeit für den PKW gibt. (Auf meinen Karten ist dort kein offizielles P eingezeichnet) Vielleicht war ja von euch schon einmal jemand dort un kann mir diesbezüglich eine Info geben.
Schon mal vielen Dank im Vorraus, Basti

nach oben springen

#2

RE: Femundsmarka Parken

in Unterwegs im Norden 17.02.2009 14:11
von Hartwig | 341 Beiträge

Hallo Basti,
in Elga gibt es einen Supermarkt, vor dem du dein Auto bestimmt parken kannst, wenn du nett fragst. Außerdem gibt es einen anderen großen Platz bei einem Naturum und einen Campingplatz wo du fragen könntest. Wir haben die Tour mal gemacht und fanden es ziemlich toll.
Hartwig

nach oben springen

#3

RE: Femundsmarka Parken

in Unterwegs im Norden 04.03.2009 19:54
von treckii | 2 Beiträge

Hallo!
Der große Parkplatz in Elga ist seit ein paar Jahren gebührenpflichtig.

nach oben springen

#4

RE: Femundsmarka Parken

in Unterwegs im Norden 09.03.2009 10:27
von Basti | 3 Beiträge

Hi treckii,
danke für den Tip, es ist bestimmt möglich dort ZEHN Tage gegen Gebühr stehenzubleiben. Vielleicht weisst du ja noch genaueres, aber immerhin gibt es einen großen Parkplatz der auf keiner Karte steht. Vielen Dank, Basti

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen