Fjällforum
#1

skål :-)

in Wandern im Fjäll 09.07.2009 10:30
von Knizi | 50 Beiträge

HAllo Ihr lieben,
jetzt komm ich wieder mit den komischen fragen ;-) Leider sieht es jetzt so aus als müßte ich als kompletter Wanderneuling jetzt diese Fjällwanderung auch noch alleine bestreiten.
und plötzlich kommen fragen auf die da nie so waren,mit einer erfahrener Begleitung.
Thema Wasser... ihc habe bur ein TRinkflasch ealso keinen Schlauch( brauch ich das?) ich möchte von katterjåkk über unna allakas, vista usw. nach Nikkaluokta gehen.
Habe ich da wirklich die ganze Zeit die Möglichkeit Wasser zu finden?? :( An manchen stellen sieht man ja auf der Karte,dass man da neben Wasser herläuft aber manchmal eben auch nicht...oder braucht man einen schlauch, der mehr wasser fasst? Will nicht noch jemand mitgehen ??buh buh hu hu :(

nach oben springen

#2

RE: skål :-)

in Wandern im Fjäll 09.07.2009 17:51
von Fjaellraev | 268 Beiträge

Hallo knizi mach dir da mal keine grossen Sorgen, ich bin in den Regionen eigentlich immer mit einer 0.5 Liter Flasche unterwegs und auch die ist des öfteren abends nicht leer, weil ich es halt nicht bleiben lassen kann in praktisch jedem Bach meine Tasse einzutauchen und ein paar Schlücke zu trinken.

Henning

nach oben springen

#3

RE: skål :-)

in Wandern im Fjäll 15.07.2009 21:47
von Knizi | 50 Beiträge

danke HEnning, das beruhigt mich und wie sieht es mit den Imbissbuden aus ;-) ha ha Vielen Dank! Mela

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FrankFjäll
Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4917 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen