Fjällforum
#1

Reservierung Veolia im September

in Unterwegs im Norden 03.08.2009 23:27
von laluna | 1 Beitrag

Hallo zusammen,
wir werden zu zweit ab Anfang September den Nordkalottleden von Kilpisjärvi i.R Abisko laufen.
Zeit haben wir genügend eingeplant um ggf. nach einem neuen Eindecken mit Essen ab Absiko noch ein paar Tage weiter zu laufen.
Einziger Fixpunkt ist der Rückflug am 26.09 ab Stockholm, wo wir auch noch 1-2 Tage haben wollen.

Da wir nach Stockholm gerne mit dem Zug reisen wollen, stellt sich nun die Frage, ob es im September noch nötig ist den Zug zu reservieren.
Im schlimmsten Fall würden wir halt einen Tag warten, würden uns aber ungerne heute schon festlegen. Was meint Ihr!

So ganz durchschaue ich diesen Veolia-Sommerfahrplan als pdf nicht, bei dem ja nur Mittwochs und Sonntags ein Zug nach Süden fährt.
Über das Buchungsmenü gibt es aber auch im September Züge an anderen Tagen. Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank und Grüße

Christian


nach oben springen

#2

RE: Reservierung Veolia im September

in Unterwegs im Norden 19.08.2009 09:58
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo,

Veolia fährt nur im Hochsommer einen Zug in den Norden, die anderen sind vom SJ und auch die die ihr benutzen müsst, da nicht mehr Hochsommer ist und ihr auf den nächsten Veolia-Lapplandszug bis nächstes Jahr warten müsstet .
Reservieren ist definitiv sinnvoll, in jedem Fall aber wenn man Liege-/Schlafwagen fahren möchte.

LG Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen