Fjällforum

#1

Benutzertitel

in Klönschnack 15.06.2007 16:02
von Yeti | 152 Beiträge

Hallo,
du hast die Benutzertitel verändert? Was kommt eigentlich noch, ich bin immerhin schon Järv (Vielfraß)? Björn (Bär)? Darf man auch andere vorschlagen?
Yeti


UMTS ist toll!
nach oben springen

#2

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 15.06.2007 17:46
von Anne | 1.418 Beiträge

Zitat von Yeti
Björn (Bär)?
Yeti


Björn, Ren und ein einzelner für 42. Klar darfst du andere vorschlagen. Von mir aus auch unabhängig von schwedischen Tiernamen. Mir ist das nicht so wichtig, aber so ein bißchen Spielerei muß ja auch sein...
Anne

nach oben springen

#3

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 16.06.2007 14:45
von Anne | 1.418 Beiträge
So sieht die Reihenfolge aus:
0 Beiträge - Besucher
1-4
5-9
10-24
25-41
42
43-99
100-249
ab 250 wird noch lange niemanden betreffen, ich dachte an lo, irgendwann kommt dann noch Tyrannosaurus Rex.
Anne
zuletzt bearbeitet 16.06.2007 14:45 | nach oben springen

#4

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 16.06.2007 16:41
von Elefant | 33 Beiträge

Heho,
meinst du nicht, du könntest zwischen Fjällämmel und Fjällräv noch so einen kleinen eleganten Elefanten quetschen?
Wenn es der Größe nach sein sollte ?, sollte vielleicht der Luchs nach dem Järv, und zwischen Ren und Björn noch ein Elch älg?
Elefant


Det var en elefant,
som var så elegant.
nach oben springen

#5

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 16.06.2007 17:33
von Anne | 1.418 Beiträge

So etwa
So sieht die Reihenfolge aus:
0 Beiträge - Besucher
1-4
5-9
10-24
25-41
42
43-74 hier lo
75-99 ren
100-249 älg
ab 250 björn
ab 500 Mückenschwarm

Ich glaube aber, daß Lüchse kleiner sind als Vielfraße.

nach oben springen

#6

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 16.06.2007 20:27
von Yeti | 152 Beiträge

Hallo,
ich finde die Abstände seltsam.
5 Beiträge
5
15
16
1 (na ok)
knapp 30
25
150

nah, sieht man was? Ich finde es ja auch sinnvoll, daß am Anfang kleinere Abstände stehen, aber so wärs sinnvoller
1-4
5-9
10-24
25-41
42
43-74
75-125
200
300
500
Naja bis jemand außer dir über 100 Beiträge kommt, dauert das wohl auch noch eine wiele,
Yeti


UMTS ist toll!
nach oben springen

#7

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 17.06.2007 01:29
von Anne | 1.418 Beiträge

Seh ich auch so, ist eine weile verschoben.

nach oben springen

#8

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 17.06.2007 01:32
von Yeti | 152 Beiträge

ok


UMTS ist toll!
nach oben springen

#9

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 25.09.2007 14:27
von Hartwig | 341 Beiträge
In Antwort auf:
Darf man auch andere vorschlagen?

Mir kommen dabei die Geschöpfe der Luft zu kurz. Was ist mit dem Kungsörn, und was ist vor allem mit dem manchmal so grausam nervenden Fjällpieper, der es fertig bringt, einen, nachdem man endlich den Mücken entronnen ist, stundenlang am Einschlafen zu hindern? Ich bitte, das zu bedenken.
Hartwig
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 14:28 | nach oben springen

#10

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 25.09.2007 15:26
von Sápmi | 283 Beiträge

Fjällpieper? Wer ist das denn? Oder ist es vielleicht der Regenpfeifer, der einen oberhalb der Baumgrenze so oft begleitet? Der wäre in der Tat auch noch wichtig. Und natürlich der Kuukkeli, zu deutsch Unglückshäher, der aber eigentlich ein Glücksvogel ist.

Derzeit hab ich übrigens gewisse Identitätsprobleme, denn ich bin "Lodjur" und weiß gar nicht, was das ist (in meinem kleinen Schwedisch-Wörterbuch steht's schon mal nicht).


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#11

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 25.09.2007 18:36
von Hartwig | 341 Beiträge

Ja, das muss wohl der Regenpfeifer sein. Fjällpieper gibt es aber glaube ich auch, aber ich verwechsel die Vögel sowieso ständig.

In Antwort auf:
Derzeit hab ich übrigens gewisse Identitätsprobleme, denn ich bin "Lodjur"

Das ist der Luchs! Also genieße die Zeit als Luchs. Irgendwann ist sie vorbei.
Hartwig

nach oben springen

#12

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 03.10.2007 17:16
von Anne | 1.418 Beiträge

Ja eigentlich gehören die Vögel auch noch dazu. Es gibt zu viele Tiere fuer Beenutzertitel, befuerchte ich. Irgendwann können wir ja einfach mal wechseln, irgendwie von (Boden-)Tieren zu Vögeln, zu Blumen, ...
Wenn es euch tatsächlich an die Identität geht - Es war doch eigentlich nur ein Gag . Ich kann euch auch spezielle Benutzertitel, die eurer Identität recht werden, geben, ab sagen wir mal 50 Beitraegen sollte das drin sein - Wuensche an mich per PN (wenn ich zuhause bin kann ich das machen).
Anne

nach oben springen

#13

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 23.01.2009 22:02
von Lemming | 168 Beiträge

Hallo,
ich bin Fjälllämmel.
Ist auch OK für mich.
Aber wissen würd' ich schon gern was das ist ein Fjälllämmel?
Gruss vom
Lemming

nach oben springen

#14

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 23.01.2009 22:45
von Anne | 1.418 Beiträge

Hi Lemming,

du bist sozusagen du selbst , Fjällämmel ist das schwedische Wort für Lemming. Und damit ist es das zweite mal, daß ein Benutzertitel identisch zum Benutzernamen ist. Fjällräv (Henning) hatte das Vergnügen auch schon mal.

Anne

nach oben springen

#15

RE: Benutzertitel

in Klönschnack 24.01.2009 20:30
von Lemming | 168 Beiträge

Hallo,
ja so ist es!
Ich hatte bei Google gestern einfach nur "Lämmel" eingegeben, das
konnte er nicht übersetzen. Und gerade hab ich's mal mit "Fjällämmel"
probiert und voila -> Lemming!

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Jungs von Google erstmal
bei Dir angerufen und gefragt haben, was?
Besten Dank vom
Lemming

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen