Fjällforum
#1

Kungsleden Süd Busverbindungen

in Unterwegs im Norden 24.04.2012 09:39
von karine | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

wir wollen im Spätsommer die Strecke Sälen - Grövelsjön laufen.
Weiß jemand von Euch, ob der Bus von Grövelsjön-Mora-Sälen auch am Wochenende fährt?
Ich habe irgendwo mal gelesen, daß es auch einen Autotransport zum Zielort gibt, finde den Link aber nicht mehr.

Vielen Dank für die Hilfe

karine

nach oben springen

#2

RE: Kungsleden Süd Busverbindungen

in Unterwegs im Norden 24.04.2012 10:23
von Erny | 111 Beiträge

Das sieht nicht so gut aus.

Im Internet kann man zurzeit nur bis zum 18.08. schauen (ein Samstag), und an dem Tag findet er keine Verbindung, sondern verweist auf den 17.08.

Leider kann man hier keinen Link setzen.

Versuch es mal unter Google unter: Dalarnatrafiken, da kannst du, zumindest schon mal bis Mitte August selbst stöbern. Und in ein paar Wochen sicher auch darüber hinaus.

gruss

Erny


http://www.christian-ernst.org/

nach oben springen

#3

RE: Kungsleden Süd Busverbindungen

in Unterwegs im Norden 24.04.2012 22:01
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin,

in den letzten Jahren fuhr mindestens ein Bus auch am Samstag.

Die Url ist diese http://www.dalatrafik.se

Von irgendeinem deutschen(?) Unternehmen gibt es einen Bus mit (optionalem) Radtransport bis nach Särna oder Idre, das ist ein paar Kilometer von Sälen entfernt. Meines Wissens sind die Abfahrtszeiten aber sehr rar. Meintest du das mit Autotransport?
http://www.natours.de/10bbex/

Und der liebe erny kann jetzt auch Links posten.

lg Anne

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 22:03 | nach oben springen

#4

RE: Kungsleden Süd Busverbindungen

in Unterwegs im Norden 25.04.2012 08:32
von Erny | 111 Beiträge

Genau den Link meine ich. Und wenn man da mit dem Kalender ein bisschen herumspielt, stellt man fest, dass am Samstag kein Bus von Grövelsjön nach Sälen fährt. Am Wochenende eben nur am Sonntag. Ich glaube nicht, dass sich das nach dem 18:08. (bis dahin geht momentan ja die Vorschau) ändern wird.

Danke, dass ich jetzt auch Links sezten kann. Das erleichtert bei solchen Sachen doch so manches.

Gruss

erny


http://www.christian-ernst.org/

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 08:35 | nach oben springen

#5

RE: Kungsleden Süd Busverbindungen

in Unterwegs im Norden 25.04.2012 09:10
von karine | 2 Beiträge

Hallo Erny und Anne,

vielen Dank für Eure Hilfe und die Links !
Wir sind vom 23.08. bis 03.09. unterwegs, da kann ich ja demnächst nochmal nachschauen.

Viele Grüße von karine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen