Fjällforum
#1

place to chill?

in Wandern im Fjäll 27.05.2012 12:18
von volkerh | 13 Beiträge

möchte auf dem KL süd (letztes drittel) 3-4 tage stationär chillen und suche einen verträumten kleinen see unterhalb der baum grenze mit geilem panorama, fielen fischen und ohne leute. wer kennt was? danke

nach oben springen

#2

RE: place to chill?

in Wandern im Fjäll 27.05.2012 15:43
von Anne | 1.418 Beiträge

Moin,

solche Plätze muss man selber finden. Denk bitte dran, daß dir das Jedermannsrecht das Zelten maximal eine Nacht am selben Ort gestattet .


lg Anne

nach oben springen

#3

RE: place to chill?

in Wandern im Fjäll 27.05.2012 18:18
von volkerh | 13 Beiträge

muss man gar nicht!
aber dass man dauernd irgendwie belehrt wird, damit muss man in foren wohl leben.

nach oben springen

#4

RE: place to chill?

in Wandern im Fjäll 27.05.2012 19:57
von Fjaellraev | 267 Beiträge

Zitat
aber dass man dauernd irgendwie belehrt wird, damit muss man in foren wohl leben.


Weshalb gleich so aggresiv? Meinst du damit erreichst du dass dir die Leute eher antworten. wohl kaum.

Zitat
muss man gar nicht!


Doch. Denn was dir gefällt weiss niemand von uns, und es hängt eh immer sehr von der Situation ab ob es einem an einer bestimmten Stelle gefällt oder nicht.
Aber bezüglich des mehrere Nächte Zelten kann ich dich beruhigen, genau festgeschrieben ist das nirgends, und in einsameren Regionen dürfen es auch mal 2-3 Nächte sein (Mehr würde ich schon aus Rücksicht auf die Vegetation unter dem Zelt nicht machen). http://www.naturvardsverket.se/Documents.../620-8161-6.pdf Seite 41 ff

Henning

nach oben springen

#5

RE: place to chill?

in Wandern im Fjäll 27.05.2012 20:53
von volkerh | 13 Beiträge

danke henning für den beistand, was mir gefällt hab ich ja geschrieben, ein kleiner see mit aussicht etwas ab vom schuss. und agressiv bin ich nie.

ich sollte mal in einem krankenhaus ein gerät reparieren. als ich rein kam fragte ich so in die runde von weisskitteln: wo bitte finde ich zimmer 343?
sagt der erste: was wollen sie denn da? der zweite: herr meier (wohl der in zi 343) ist nicht da! der dritte: haben sie einen termin? der vierte: da werden nur privatpatienten behandelt.

alles klar? ich frag mal im anderen forum nach

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen