Fjällforum
#1

Antiquariat für norwegische Bücher?

in Klönschnack 30.05.2012 21:05
von Lemming | 186 Beiträge

Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einem norwegischen Buch, welches im normalen norwegischen Handel vergriffen ist.
Gibt es vielleicht ein Antiquariat, so wie in Deutschland das ZVAB, in welchem man ältere norwegische Bücher finden kann?

God tur
Lemming

nach oben springen

#2

RE: Antiquariat für norwegische Bücher?

in Klönschnack 30.05.2012 23:26
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin,

Einige skandinavische Antiquariate sind auch im ZVAB zu finden. Ansonsten kenne ich nur noch http://antikvariat.net , ein wenig sowas wie das "nordische ZVAB". Spezifisch norwegisches kenne ich nicht.

Viele Grüß
Anne

nach oben springen

#3

RE: Antiquariat für norwegische Bücher?

in Klönschnack 31.05.2012 11:39
von Sápmi | 283 Beiträge

Hast Du's schon mal über e-bay versucht? Da sind ja auch teilweise Sachen von Anbietern aus anderen Ländern drin.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#4

RE: Antiquariat für norwegische Bücher?

in Klönschnack 31.05.2012 20:56
von Lemming | 186 Beiträge

Zitat von Sápmi
Hast Du's schon mal über e-bay versucht? Da sind ja auch teilweise Sachen von Anbietern aus anderen Ländern drin.


Hallo!
Also ich habe mal nachgeguckt, aber leider ist die Elektrobucht leergefischt

Ikkedestomindre mange takk
Lemming

nach oben springen

#5

RE: Antiquariat für norwegische Bücher?

in Klönschnack 31.05.2012 20:57
von Lemming | 186 Beiträge

Hallo!

Zitat von Anne
Moin,
Ansonsten kenne ich nur noch http://antikvariat.net ,
Anne



Da habe ich mal so eine Suchanzeige aufgegeben. Jetzt heißt es: warten.
Besten Dank
Lemming

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen