Fjällforum
#1

Neues Layout www.fjaellwanderung.de

in www.fjaellwanderung.de 08.01.2013 01:05
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin,

nach drei Jahren ist es mal wieder soweit und http://www.fjaellwanderung.de hat ein neues Layout. Manches ist noch leicht verlegenheitstechnisch angehaucht, aber das wird schon - ist schliesslich ein Stück Software und das reift bekanntermassen beim Kunden. Als ich mit der Seite anfing, konnte jeder dahergelaufene Entwickler ein Layout für so eine Webseite dahinschmeissen, mittlerweile ist es irgendwie komplizierter.

Wie dem auch sei. Jetzt ist es online. Im Zuge dessen hab ich auch die Bildanzeige optimiert, ein paar neue Fotos hochgeladen und ein paar Seiten zum Nordkalottleden und der Nordlandsruta geschrieben.

Grüße
Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen