Fjällforum
#1

Björneggen nach Storvallen

in Wandern im Fjäll 25.04.2013 21:41
von BGA | 44 Beiträge

Hallo, bin im August westlich und südlich von Stovallen unterwegs. Suche nach einer direkten Verbindung zwischen Bjørneggen/Klugsdalen/Klugsfugan/Storvallen. Storlien würde ich gerne auslassen. Kennt sich da einer aus? Nach der Karte gibt es da nur Winterwegmarkierungen.
Gruß
BGA

nach oben springen

#2

RE: Björneggen nach Storvallen

in Wandern im Fjäll 26.04.2013 11:53
von Erny | 99 Beiträge

Von Klugsstugan geht der Sommerweg Richtung Nordosten,während der Winterweg Richtung Südosten geht unddann einen Boen wieder Richtung Norden macht.

Kurz bevor der Sommerweg wieder auf den Winterweg trifft, geht ein unmarkierter Wanderweg, vom markierten Sommerweg Richtung Südost.. Noröstlich vom Bergfälltj (das ist ein kleiner See), und östlich dieses Sees, ziemlich exakt nach Osten Richtung Storvallen. Den unmarkierten Weg bin ich zwar noch nicht gegangen, aber laut Karte ist er ohne Sumpf und nur mit leichten Steigungen. Wobei Nahe Storvallen wird es wohl mal kurz etwas sumpfig.


http://www.christian-ernst.org/

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 11:54 | nach oben springen

#3

RE: Björneggen nach Storvallen

in Wandern im Fjäll 26.04.2013 18:23
von BGA | 44 Beiträge

Danke Dir. Werde berichten
Gruß
BGA

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen