Fjällforum
#1

Schneeverhältnissen Jojoleden (Tarfala – Unna Räita)

in Wandern im Fjäll 03.08.2013 14:04
von VanTrier | 10 Beiträge

Ich plane in der Woche vom 11-18. August von Nikkaluokta über den Jojoleden (Tarfala – Unna Räita) zu wandern und dann weiter entweder über Vistas und Mårma nach Abisko, oder via Nallo, Singi und Kebnekaise Toppen wieder nach Nikkaluokta.

Ich kenne die Strecken ziemlich gut aber Frage mich wie in diesem Jahr die Schnee / Gletscher Verhältnissen am Jojoleden, und insb. Pyramidenpasset sind. War jemand vor kurzem zufällig da?

nach oben springen

#2

RE: Schneeverhältnissen Jojoleden (Tarfala – Unna Räita)

in Wandern im Fjäll 04.08.2013 08:28
von Hartwig | 341 Beiträge

Wir waren vor 5 Wochen im Kebnekaisegebiet und da war kaum noch Schnee, weil es im Mai und Juni sehr warm war. Jetzt ist bestimmt noch weniger da.

zuletzt bearbeitet 04.08.2013 08:29 | nach oben springen

#3

RE: Schneeverhältnissen Jojoleden (Tarfala – Unna Räita)

in Wandern im Fjäll 05.08.2013 12:01
von VanTrier | 10 Beiträge

Danke. Dann wird die Pyramiden Gletscher leider wohl schneefrei sein und entsprechend ohne Steigeisen schwierig ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen